Anfahrt

 




Wandsbek/Horn

Im "Horner Kreisel" das ist der Kreisverkehr zur Bundesautobahn A24 die Abfahrt Wandsbek (Hammer Straße) nehmen und dann die erste Straße rechts (Grenzknick). Weiterfahren bis in die Claudiusstraße, wieder erste rechts (Looft) einfahren. Am Ende dieser Straße wieder rechts, dann sieht man schon die Schule. Die Schule hat einen Parkplatz, den darf man benutzen. Einmal um das Schulgebäude rumgehen, dann sieht man die Halle.


Sprachheilschule


 

Donnerstag 18 - 21 Uhr

 

Barmbek

S-Bahn Station Alte Wöhr Richtung Barmbek Fuhlsbütteler Straße laufen. Linker Hand sieht man die Schule.

(Wir treffen uns immer 18:00 Uhr vor dem Haupteingang der Schule in der Fraenkelstraße)

Stadtteilschule Barmbek


Samstag 13 - 16 Uhr


Altona-Nord

Halle der Grundschule Arnkielstraße

Achtung! Bitte den Hofeingang des Schulgeländes Eingang von der Sommerhuder Straße nutzen!

 

 

Arnkielstraße 2

22769 Hamburg

Eingang über die Sommerhuder Straße